Beiträge von Sempre im Thema „26.02.-04.03.2018“

    Van Helsing und seine bunt zusammengewürfelte Schar Adepten haben gegen mich, den Herrn der Finsternis, keine Sonne gesehen. (Man sehe mir diesen alten Vampir-Kalauer im Angesicht meines Triumphes nach.) Nach Jahren der Ruhe und des köstlichen, blutigen Friedens begann ich meinen Siegeszug durch Europa zu Füßen des Puy de Dome in Clermont-Ferrand und schlug mich durch die Reihen meiner Feinde nach Osten in Richtung meiner geliebten Heimat Transsylvanien. Aber dieses närrische Volk hielt sich an mir wie die Läuse im Pelz eines Wolfes. Wie Ironie kam es mir vor, dass ich mich nun in einen solchen verwandelte. Als dieser getarnt und mithilfe einiger geschickt platzierter Straßensperren meiner getreuen Vasallen erreichte ich Thessaloniki und konnte an Bord der Empusa gehen.


    Das Meer, diese urgewaltige Kraft, es ist meiner nicht zuträglich, aber es war der beste Weg meinen Häschern zu entkommen und mein gerechtes Werk in Spanien fortzuführen. Nachdem zuvor bereits meine heimlich gesetzte Saat in Zürich aufgegangen war, sollte auf der Iberischen Halbinsel das furiose Finale erfolgen. Anlandend in Alicante setzte ich zu meinem Vergnügen bald eine neue Brut in der alten Stadt Granada, beschwor Stürme herauf und ließ von meinen Getreuen die Gebirgspässe in den Pyrenäen abriegeln. Zufrieden sah ich mein Werk gedeihen, aber diese verfluchten, mit den schurkischen Mächten des Guten Verbundenen setzten nach und ich musste abermals meine Reise über das Meer fortsetzen.


    Diese Unwissenden, wie aufgeschreckte Kinder irrten sie umher, wussten nicht, wohin sie sich nun wenden sollten und konnten nur erahnen, wo ich mein neues, gewaltiges Zentrum der Macht errichten wollte. Der Thron des Elias schien mir geeignet und ich nahm ihn mir, denn meine Macht ist jetzt allgegenwärtig. Ihr, die Ihr diese Zeilen lest, wisset nun, dass Ihr Eurem neuen und ewigen Fürsten jetzt und in allen Zeiten in der Capitale Apuliens, in Bari aufwarten könnt.


    Fury of Dracula (3rd Edition) #FuryOfDracula