Beiträge von Harry2017 im Thema „26.02.-04.03.2018“

    Ohjau - Das war auch einer meiner Hauptkritikpunkte an Cyclades (und der Grund, dass es wieder gehen musste). Bin da ganz auf Peters Seite, in einem Area Control Spiel will ich mich zumindest bewegen können wann ich will...Sonst ist mir das zu einschränkend.

    Diese Woche gabs bisher eine durchwachsene Erst-Runde #Shadespire - Und das war auch die Letzt-Runde für mich :) Nicht mein Spiel - Mehr dazu hier: Warhammer Underworlds: Shadespire


    Spiel ist auch schon wieder verkauft und geht gleich schon in die Post...


    Dazu eine Runde #PortRoyal zu Zweit. Joa - Port Royal halt - Toller Push-your-Luck Mechanismus in einem „ganz okayen“ Spiel. Keine Offenbahrung, aber kann man mal machen.


    Dazu meine Lego Eisenbahn aufgebaut und zugeschaut, wie sich die Tochter extrem freut, wenn sie steuern darf - Mein Spielehighlight diese Woche :)