Beiträge von knolzus im Thema „26.02.-04.03.2018“

    Gernspieler ehrlich gesagt ist mir #Twilight_Struggle dafür, dass man 3 - 4 Std. immer wieder die Karten durchliest und entscheidet, welche zu welcher Zeit am besten sei, zu repetitiv. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich grundsätzlich keinen Spaß habe an Spielen die länger als zwei Stunden dauern.

    Ich konnte heute Abend endlich mal wieder spielen:


    #13Tage - die erste Runde einfach mal drauflos gespielt; man stochert ein wenig herum, ohne wirklich zu wissen, worauf das alles hinausläuft (genau wie beim großen Bruder, in den ich leider nie wirklich tief eingetaucht bin). Dann, in der dritten Runde auf einmal ganz klar die Strategie vor Augen gehabt - und da war es auch schon vorbei… konnte jedoch sehr viele Punkte wieder gutmachen; da mein Kumpel das mit den "Nachwirkungen" jedoch nicht ganz geblickt hatte, habe ich durch genau diese zwei Punkte gewonnen.

    Ich hoffe sehr, ich schaffe es in diese Kurzversion mal tiefer einzusteigen und den vollen Umfang des Spiels geniessen zu können.


    danach gabs #Fugitive - ist heute bei mir angekommen (Danke für den Tip Oxymoron ) Macht wirklich saumässig Spaß und bietet ne Menge Spannung. habe drei Mal hintereinander den Marshall gespielt und immer gewonnen. Brenne jetzt darauf, den Flüchtling zu spielen. Wärmste Empfehlung für dieses Spielchen.