Beiträge von Thygra im Thema „Verschlimmbesserungen durch Moderationszerpflückerei“

    Meine Frage ist eher: Interessiert einen hier wirklich nachträglich aufgeräumt das vorher unübersichtliche Geschreibsel ? Du machst Dir Arbeit, weil irgendwer danach schreit - Aber blättert überhaupt jemand nachträglich noch zurück, so dass sich die Arbeit in diesem Fall überhaupt lohnt?

    Es geht meines Erachtens weniger darum, ob jemand zurückblättert, sondern es geht um viele User, die nur alle paar Tage online sind oder nur am Wochenende und die den Thread noch gar nicht gelesen haben. Für die ist eine solche Trennung sehr angenehm, weil es ansonsten kaum noch nachvollziehbar ist, welcher Beitrag zu welchem von zwei Diskussionssträngen ist.


    Unabhängig davon, wenn eine Diskussion noch im Gang ist, blättere ich in der Tat gerne noch mal zurück und lese nach, ob ich etwas falsch in Erinnerung habe, bevor etwas behaupte, was falsch in meinem Gedächtnis war. Und ein solches Blättern ist nach einer Auslagerung auch viel einfacher.


    Deshalb begrüße ich solche Trennungen und bin yzemaze seeehr dankbar, dass er diese Arbeit auf sich nimmt.