Beiträge von yzemaze im Thema „sachkundigere Kritiken“

    Gute Inhalte finden ihr Publikum. Diese kontinuierlich abzuliefern, gelingt aber selbst vielen Profis nicht. Insofern kann ich nur jeden Hobby-Rezensenten ermuntern, sich die nötige Zeit zu nehmen, die ein gutes Werk nun mal braucht. Mittlerweile kann man sich von der Masse der YouTuber und Blogger durch Aktualität kaum noch abheben, selbst ein Tom Vasel ist mit seinen Videos oft nicht mehr der Erste, obwohl er sich wie kaum ein Zweiter darauf konzentrieren kann bzw. könnte.

    Man kann natürlich trotz der ungünstigen Vorzeichen versuchen, in dieser Aufrüstungsspirale Schritt zu halten. Eine Alternative ist, sich davon ganz bewusst zu verabschieden und sein Hauptaugenmerk auf die Qualität zu legen. Wem das gelingt, der hat meine volle Aufmerksamkeit. Vielleicht nicht sofort nach Veröffentlichung, aber ganz sicher für nahezu jeglichen Output.