Beiträge von Nupsi im Thema „sachkundigere Kritiken“

    Wir brauchen mehr Verrisse ☝️

    Autsch, erwischt. Ich sach doch ich bin ungeeignet. Ich schaffe es jetzt ja schon nicht meine Lebenszeit ausreichend mit den Dingen zu füllen, die mir gerade Spaß machen.


    Aber das ist ja meine Hauptfrage: Woher nehmen die Blogger (hier also @HDScurox oder Ben2 oder wer noch ? @Boardgamedigger ) die Spieleauswahl ?

    Ist da auch die Menge an Content eines der Hauptargumente ein Spiel zu rezensieren ? Macht man sich um sowas beim LAMA gedanken ? Oder bei Hunter und Cron ?

    Wenn man als Reviewer seine Position unter den Massen von anderen Reviewern verbessern will (oder irgendwann auch einfach nur halten will), dürfte man in die Situation kommen, dass man Content liefern muss,

    Das finde ich spannend. Ich bin da wieder bei der Spieleauswahl.


    Dazu muss ich aber jetzt mal vorweg was sagen. Ich bin absolut ungeeignet als Blogger oder Rezensierer. Ich habe einfach keine Ahnung, weiß aber leider alles besser.


    Nur ich stelle mir das eher so vor, dass ich doch auch einen Plan in meine Reviews reinbringe. Sprich, was kommt mir vor die Kamera, was ist mir die wichtige/knappe Zeit Wert ?


    Wenn der Nupsi gezwungen werden würde, was würde ich nehmen ?


    Erstens: Spiele die ich mag (was das nicht der Anfang des Rahdo ?)

    Zweitens: Auch mal Spiele, welche möglichst wenig Leute rezensieren. Alleinstellungsmerkmal.

    Drittens: Erfolgreiche Spiele (also wirklich was gefragt ist von den "großen" Verlagen. Damit möglichst viele Leute mich finden)

    Viertens: STOP warum noch mehr ? Muss ich 15 Videos mehr machen nur um mehr updates zu haben ?

    @HDScurox

    Warum macht man dann noch ein Video Review zu einem Spiel, welches man so gar nciht mehr präsent im Kopf hat ? Könnte man das dann nciht einfach weglassen und ein Spiel nehmen, was man jetzt gerade mehrfach gespielt hat ? Quantität über Qualität ?


    Das ist keine böse Frage sondern eher dann die Nachfrage: Musst du dann überhaupt zu jeden Spiel noch ein Video drehen ? Darfst Du Dir das nicht mehr frei aussuchen, was Du "wegfallen" lässt ?