Beiträge von mavman im Thema „sachkundigere Kritiken“

    Naja, dafür reicht mir aber die BGG-Note, dafür schaue ich kein Video :) Aber jedem das sein.


    Bierbart Ok, hier kommen wir nicht zusammen, das geht wieder in die Ecke "Kulturgut", was für mich bei Spielen schon recht schwer zu begründen ist. Daher interessiert mich die MEta-Ebene quasi null. Aber ist ein anderes Thema.

    Glaube ich nicht. Hast Du dir Equipment unf Platten erst gekauft, nachdem Dich jemand engagiert hatte??? Unwahrscheinlich...


    Man geht meist in Vorleistung. Was man nicht tut, wenn es nicht das eigene Hobby ist. Dass man damit trotzdem was verdienen kann ist klar- ist aber selten Primärziel

    Mir ist persönlich völlig wurscht, wer welche Videos dreht (schaue eh keine) und wer welche schaut. Mich würde trotzdem interessieren, wieso man Rezensionen zu bereits bekannten Spielen schaut. Wenn es nicht um die Rezi, sondern um Strategien etc geht, war vllt nur der Begriff schlecht gewählt von Baseliner

    Wenn natürlich jemand dazuschreibt,dass es eher ein Strategie-Video ist als eine Rezension,ist mir das egal.


    Wieso Du aber "wirkliche" Rezensionen lesen willst zu einem Spiel, das du bereits in- und auswendig kennst, ist mir vollkommen rätselhaft... ( Baseliner )