Beiträge von Braz im Thema „sachkundigere Kritiken“

    Baseliner : Was erwartest du, wenn jemand ein oder gar mehrere Video-Review(s) pro Woche raushaut? Weißt du, wieviel Zeit Video-Editing kostet? Wo soll die Zeit dann herkommen, vorher gründlich die Regeln studiert und das Spiel mehrfach gespielt zu haben? Und trotzdem sind genau solche Video-Reviewer die beliebtesten und wichtigsten Influencer. Womit wir (wieder mal) beim leidigen Review-Thema "gründliche Arbeit vs. Erfolg" bzw. "gute Show ist wichtiger als Inhalt" wären...

    Sehe ich recht ähnlich. Dice Tower wird IMHO immer schlechter, da einfach die Qualität an der Quantität scheitert. Wenn man sein fast wöchentliches Unboxing Video anschaut, dann sieht man, wie Dice Tower von Spielen nahezu zugeschüttet wird.

    Ein Unding, normale und ernsthafte Reviews zu führen...bei der Flut an Spielevorstellungen, die vom Dice Tower erwartet wird....

    Ich selbst schaue mir dennoch sehr gerne die Video von Dice Tower an, da ich mir einen groben Überblick über das Spiel verschaffen kann. Dieser reicht oft aus, um mir ein erstes Bild vom Spiel zu machen.

    Aber wie gesagt: Ich glaube, dass DiceTower momentan locker 3-4 Videos am Tag veröffentlicht....der Wahnsinn...