Beiträge von PE74 im Thema „sachkundigere Kritiken“

    Du hast Recht, die Spiele werden während Eurer Top 25 (mittlerweile) eingeblendet. Kann es sein, dass das am Anfang beim 1. eingestellten Video nicht der Fall war?

    Ich sehe Eure Top 25 gerne und bin gespannt auf den letzten Teil. Gefreut habe ich mich v. a. über Deine Nummer 8 (Nippon)

    Hallo,


    und vielen Dank für deine Antwort. Die Bilder haben wir seit Folge 1 so drin, da haben wir nie was geändert. Was manchmal etwas braucht, bis es aktiv ist sind die Einblendungen auf der Timeline (wenn man da mit der Maus drüber zieht, erscheinen ja kurze Snapshots), das kann mitunter ein paar Stunden dauern, war aber glaube ich jetzt auch nicht dass was du meintest.


    Ich finde es genauso wichtig, die Spiele neben dem dem drüber reden auch zu zeigen, da gebe ich dir voll und Ganz recht. An die Rückseiten werde ich mal denken beim nächsten zu Tisch (gestern musste es leider ausfallen). Auch die Idee mit den Strategiediskussionen bei Euros finde ich hochinteressant.


    Viele Grüße


    Chris

    Die Top 25 bei Victoria Parta Spiele habe ich aus diesem Grund aufgegeben.

    Moin,


    die Zeiträume in denen wir das Spiel nicht eingeblendet haben sind aber minimalst. Sowie der Name des Spieles genannt wird wird auch unten alles eingeblendet. Zum sofortigen Spoilern haben wir die jeweiligen 5er Toplisten unten in der Infobox aber nochmal verschriftlicht. Von daher verstehe ich deinen Kommentar gerade nicht so richtig. (Auch nicht nach deiner Erklärung ;-))

    Das Spiel sofort einzublenden bevor es überhaupt erwähnt wird (da es ja mancher auch versucht absichtlich spannend zu halten oder einen Überraschungseffekt zu erzielen) kam nicht in Frage, da das Konzept sonst eingebüßt hätte. Wenn das manchen nicht zusagt, ist das natürlich schade war aber leider unvermeidlich.


    Und ja, du hast recht, es dauert ungemein diese kleinen Schnipsel alle einzubinden, im Schnitt nochmal so 8 Stunden. Allerdings war uns genau dieser Punkt aus den von dir genannten Gründen sehr wichtig. Da nimmt Elli die Zeit gern nochmal oben drauf.


    Viele Grüße


    Chris