Beiträge von fjelfras im Thema „sachkundigere Kritiken“

    Ich finde das gar nicht so schwer. Ich schreibe über Spiele, die mich vorab(!) interessieren. Nur damit wird gerechtfertigt, dass ich Zeit mit ihnen verbringe. Dabei kann sich herausstellen, dass sie mir gut gefallen oder eben nicht - was es dann zu beleuchten gilt. Dann gibt es natürlich noch die Spiele, die ich ganz spannend finde, ich dafür aber keine Gruppe finde, um sie ausreichend zu spielen (für eine fundierte Meinung). Oder aber Spiele, die mich nicht überzeugt haben, sie noch öfters zu spielen. Die fallen dann entweder einfach raus (z.B. Inis) oder es gibt eben einen Ersteindruck, der auch als solches gekennzeichnet wird.


    Alles andere ist mir ziemlich egal. Natürlich freut man sich, wenn man den ein oder anderen damit erreicht. Aber wirklich was davon habe ich ja auch nicht. Deswegen würde ich mich nicht verbiegen, um irgendwie zwanghaft Nutzer zu generieren. Mir macht es einfach Spaß über Spiele zu schreiben und darüber ein wenig tiefer in die Szene schauen zu können.