Beiträge von filfu im Thema „ Robin Hood and the Merry Men“



    Da kann ich leider noch nicht auf alles Antworten da ich es noch nicht gespielt hab.


    Das Spielmarerial an sich ist komplett Sprachneutral. Lediglich Anleitung sowie Übersichtshilfen für Spieler sind auf englischer Sprache.

    Wenn aber einer am Tisch die Regeln kann sollte es keine Probleme geben.

    Die Anleitung auf Deutsch sollte eigentlich auch irgendwo zur Verfügung stehen(die Seite ist aber gerade offline).


    Die Deluxe Edition hat folgende abweichenden Komponenten:


    Neue Custom Holzmarker für Holz, Eisen, Werkzeug, Barrikaden und Fallen.


    5 weitere Charakter


    Double Layer Player Boards



    Ich glaube das ist alles



    Klar darfst du fragen.

    Ich habe 60 Eur für das Spiel bezahlt.


    Habe schon in den Kickstarter Updates gelesen das für kurzem erst mit verschicken richtig begonnen wurde. Gilt aber glaube ich nur für Europa. Die US Kunden müssen noch warten

    Hallo zusammen,


    Leider habe ich damals den Kickstarter verpasst und habe mich geärgert das ich da nicht eingestiegen bin. (Zu der Zeit war ich auch noch was skeptisch was kickstarter angeht, hat sich mittlerweile geändert )

    Um so erfreuter war ich als ich das Spiel gestern in Essen gesehen hab.

    Ich habe direkt eine Deluxe Version mitgenommen.


    Die nette Dame am Stand von Final Frontier Ganes versicherte mir das es online eine deutsche Anleitung gibt.


    Leider kann ich diese nicht finden, da die Website von Final Frontier anscheinend zur Zeit offline ist.


    Würde mir hier eventuell jemand die Anleitung zuschicken ?

    Wäre super wenn es klappt. Würde gerne dieses schöne Spiel ausprobieren.