Beiträge von Trajan im Thema „ Robin Hood and the Merry Men“

    Ein Manko an dem Spiel ist mAn, dass die unterschiedlichen Heldenfähigkeiten wenig Auswirkung haben auf das Spiel bzw. auf das Endergebnis.

    Und lediglich 2 Aktionen pro Held ist wenig.

    Übel wird es dann, wenn man nur Schurkenkarten mit Sheriff-Stern zieht, weil der Kollege immer zwei zusätzliche Wächter im Schlepptau hat.


    Insgesamt gefällt mir das Spiel aber gut.

    Bei dieser SO-SB bin ich damals nicht (mehr) eingestiegen, weil es glasklar war, dass der Organisator bei der riesigen Anzahl an Teilnehmern unmöglich den Überblick wird behalten können.

    Ich sage es gerne immer wieder, es ist mir schleierhaft, wie man sich selbst so etwas aufbürden kann, in dem Wissen, es nicht bewerkstelligen zu können. Der Herr ist vollkommen überfordert damit.

    Leider hänge ich noch bei drei SB's mit drin. Aber Kommunikation und der ganze Ablauf sind ganz schlecht. Etwas Geld zu sparen ist halt nicht alles.