Beiträge von AndreasB78 im Thema „ Robin Hood and the Merry Men“

    Es lässt sich auch von außen nicht erkennen, ob die Deluxe-Teile dabei sind. Ich will die Box jetzt aber auch nicht einfach aufmachen. Falls es die falsche ist, kann ich das hinterher nicht so gut umtauschen.

    Hallo,


    verstehe ich jetzt nicht so recht. Es ist doch das normalste auf der Welt, dass man _erst_ aufmacht, sichtet und dann ggf. reklamiert? Das habe ich ja noch nie gehört, dass das irgendein Problem bei einer Reklamation verursachen könnte.

    Viele Grüße,

    Andreas.

    Also mich hat das auf Anhieb angesprochen. Ehrlichgesagt nur wegen der Optik. Aber Semi-kooperativ? Das funktioniert doch eigentlich nie,... Da lasse ich persönlich erstmal die Finger von - es sei denn, etwas überzeugt mich doch noch vom Gegenteil ;)


    Viele Grüße,

    Andreas.