Beiträge von Yakosh-Dej im Thema „ Robin Hood and the Merry Men“

    Das bestätigt für mich mal wieder, dass man beliebte Kickstarter nicht backen braucht. Du hast das Spiel sogar eher bekommen als manche Backer.

    Sicherlich "kann" das mal bei dem ein oder anderem KS so sein. Je größer und massentauglicher, um so eher kann man als Nichtbacker gerade auf einer Messe damit mal Glück haben ... verallgemeinern würde ich dies aber nicht. Zudem ist ja nicht nur eine reine Preisfrage, sondern ift auch eine Frage der enthalten Extras bzw. eben der Version. Man kann während eines KS sicherlich darauf spekulieren, verlassen würde ich mich persönlich aber darauf nicht ... es gibt verschiedenste Faktoren, die im Laufe der Zeit nach der Kampagne dazu führen können, dass es doch nichts mit einer zeitnahen Veröffentlichung für Nichtbacker wird, und dann hat man in jeden Fall das Nachsehen ... Beliebt sein, ist kein Garant dafür, dass später tatsächlich auch ein Massenprodukt aus einem Kickstarter-Artikel wird ...