Beiträge von Hillbilly im Thema „ Robin Hood and the Merry Men“

    Der Spielplan ist halt zu Beginn Recht unübersichtlich und erleichtert das Lernen des Spiels nicht gerade. wenn man sich da dann mal orientiert hat läufts eigentlich.


    Fand die Regel OK, sicher keine Glanzleistung aber auch nicht furchtbar, da gibt es schlimmeres.

    Mein Robin Hood aus der SO-Bestellung kam heute unerwartet an, und ein CO2 war auch noch im Paket. Schön das es noch vor Weihnachten geklappt hab, bin gespannt, das Feedback bisher ist ja überwiegend positiv nach den eher durchwachsenen Vorgängerspielen des Verlages.

    Ist ja ein alter Hut das es kaum Infos gibt, hab die Lieferung für dieses Jahr schon abgeschrieben, wenn ich so an die letzten Sachen denke wo ich da mitbestellt habe... Den Chef anschreiben bringt eher auch nix, meist gibt's keine Antwort oder erst wenns nicht mehr aktuell ist... Könnte auch einer aus'm Forum hinfahren und die Spiele der Unknownler befreien ;)