Beiträge von Jim im Thema „ Robin Hood and the Merry Men“

    Ja ich hänge auch mit Cerebria drin und habe dem "Herrn" eine eMail geschrieben mit der Bitte, er möge mir das Spiel schicken und mir die Versandkosten mitteilen, die ich ihm dann per PayPal schicke. Darauf hin erhielt ich die Nachricht, dass der Einzelversand 25 Euro kostet.

    In einem Posting bei der Cerebria-Sammelbestellung hat er das dann auch aufgeschlüsselt:


    Die Spiele sind immer noch nicht da. Bezüglich Versand kann man im oberen Link nachlesen das ich nie zeitliche Versprechen gegeben habe und auch dort ist bereits das HUB System erwähnt. Mein neues Versandmodell ermöglicht allen ein wesentlich schnelleren Versand der Spiele und da ich durch den Sammelversand auch keine Katonagen kaufen muss wird es sogar günstiger. Wer trotzdem auf Einzelversand besteht und sein Spiel vor allen anderen haben will dem geb ich die Möglichkeit für 25 Euro dieses binnen 7 Tage nach Eintreffen der Ware zu bekommen. 7 Euro nutze ich fürs Porto, 6 Euro fließen in die Cerebriaparty um einen Zeil der Mitbesteller zu entschädigen, 6 Euro gehen als Trinkgeld an den Verlag der durch die Sammelbestellung ja weniger bekommen hatte und 6 Euro werden für ein Spielprojekt gespendet wie z.B. Münster spielt Brett. Ich behalte keinen cent davon und zahle über die Verpackung sogar drauf und für jene die diese Option nutzen wollen ist es dann so als hätten sie hier nicht teilgenommen, den normalen Preis gezahlt und ihr Spiel direkt vom Verlag erhalten.


    Hier der Link: Sammelbestellung Cerebria


    Interessanterweise gibt es dort immer verständnisvolle Spieler, die den Herrn gegen jede Kritik in Schutz nehmen und ihrerseits die Kritiker angreifen.