Beiträge von MUF im Thema „ Edge of Darkness (John D. Clair, AEG)“

    Wurde auch so von AEG in einem der Updates geschrieben: das Spiel kommt vermutlich nie in den Handel.

    Für alle interessierten bietet sich natürlich der Kickstarter der Erweiterung an (müsste am 23.09. starten).

    gut, dann bleibe ich bei Mystic Vale, wenn man als Normalsterblicher nicht an das spiel dran kommt. Ich möchte das spiel auch erst in der Breite sehen.

    Ich stelle zudem fest: Kickstarter wird zu einem neuen exklusiven Einkaufsgeschäft. Wollte sollte man es umbenennen in "Kickshop"

    Ich stecke (leider) nicht so tief drin in der Materie wie ihr. Ihr versteht ein Spiel wie Mystic Vale wahrscheinlich beim Überfliegen der Anleitung schon nach 10 Minuten. Ich muss mir das erst erarbeiten bevor ich Menschen an das Spiel heran führen kann mit denen ich spielen will. Das bekomme ich nur über die App und am PC hin. 2 Spieler ist für mich erst mal OK. Falls jemand im Raum PLZ 50 wohnt, kann er sich ja gerne melden für eine Partie (inzwischen komme ich immer besser klar mit Mystic Vale).


    Was ich aber eigentlich zu Edge Of Darkness wollte. Mir ist es schleierhaft, eine Spielefortsetzung zu entwickeln, wo das Hauptspiel gar keine Umsätze generiert. Das trägt sich finanziell doch gar nicht? Geht der Laden dann nicht bald pleite? Ja, deutsche Version zöge ich vor.