Beiträge von AndreasB78 im Thema „ Edge of Darkness (John D. Clair, AEG)“

    Ich würde mich hier auch mal mit einer Frage an die einklinken, die es schon mal gespielt haben:
    Wie viel ingame-Text auf englisch gibt es eigentlich? Könnte man das mit Leuten spielen, die kein englisch sprechen, wenn man ihnen eine deutsche Übersicht der Karteneffekte zur Verfügung stellt oder gibt es da so viele (bzw. ingame-Text an anderer Stelle), dass das gar nicht praktikabel ist?

    Viele Grüße,

    Andreas.

    Hallo, gibt es Infos, wann das Spiel in den deutschen Handel kommt? Hab gerade mit Mystic Vale (erst mal ohne Erweiterung) angefangen und erst diese Woche mitbekommen, dass es diesen Nachfolger gibt.

    Meinst Du eine deutsche Version? Die wird es wohl nach derzeitigem Kenntnisstand nicht geben. Die englische Version wird es wohl auch (so gut wie) nicht im Handel geben. In Essen soll es aber wohl einige Exemplare der englischen Version zum Kauf geben.

    Ich hoffe, mcih korrigiert jetzt jemand und erklärt mir, dass es bald eine deutsche Version geben wird :)

    Viele Grüße,
    Andreas.