Beiträge von Xebeche im Thema „[2018] Eclipse: Second Dawn“

    Hab mich auch mit einem Würfelset eingedeckt und die Promo dazu bekommen.

    Zuhause dann festgestellt, dass ich eigebtlich genug Würfel habe. Wer also Ship Stands gegen Würfel tauschen will, möge sich gerne melden.

    Und ich habe daheim gemerkt, dass die Rift Cannon nicht bei den transparenten Würfeln dabei ist – menno 😅 (halb so wild, ich hab sie jetzt auf zwei Trays verteilt). Hab mir die Ship Stands, die Terran Ships und zwei Mal die Würfel gegönnt. Beiß mir grad stellvertretend für euch in den A***, weil es zwei Einkäufe waren und ich beim zweiten Mal gesagt habe: „Passt schon, die Promos hab ich bereits“ 😬 (sorry)

    Wow, da war ich wohl betriebsblind 😃 Ich habe die Ankündigungen auf der Eclipse-Hälfte des Standes gar nicht gesehen – wahrscheinlich, weil ich immer geguckt habe, ob bei Agemonia ein Platz frei wird 😅 Immerhin weiß ich deshalb, dass eine Kinder-Version von Flamme Rouge kommen wird: Flamme Rouge BMX 🙂

    Bevor ich einen großen Berg an Versandkosten umsonst bezahle.. Das "Remnants of Worlds Afar" (https://en.lautapelit.fi/produ…n-remnants-of-worlds-afar) gibt es nur dort zu kaufen, oder? Ob Pegasus das wohl selbst rausbringen wird?

    Eventuell kombiniere ich es direkt damit, mir die Terran Ships zu kaufen...

    Die gab es bei Lautapelit am Stand als Promo, wenn man etwas (zu Eclipse?) gekauft hat (hab mich ja mit Eclipse-Kram eingedeckt) Von Pegasus weiß ich da nichts – könnte mir aber vorstellen, dass sie das irgendwann wieder irgendwo reinbündeln.