Beiträge von Fruchtfliege im Thema „Schwerkraft: verbesserungswürdige Informationspolitik?“

    Vor 2-3 Jahren sprach mich das Portfolio noch deutlich mehr und mit #TerraformingMars sowie #Klong! hat man auch 2 Serien die ich durchaus mag, insgesamt ist mein Interesse aber stark gesunken. Der letzte Titel aus dem Hause war #ArchitektenDesWestfrankenreich und seit dem eigentlich nichts mehr. Preispolitik und das Vorgehen mit Erweiterungen (egal ob offiziell oder selbst geschaffen) ist mir ein Dorn im Auge. Einzig das Kartenspiel zu TFM spricht mich an.

    Aber grundsätzlich schadet es doch nicht etwas "persönlicher" zu antworten...

    "Tut uns leid, aktuell können wir dir dazu keine Informationen geben. Verfolge doch gerne unsere sozialen Netzwerke dann bist du einer der Ersten der es erfährt."

    > Alles klar, die Möglichkeit besteht, dass das Spiel veröffentlicht wird.


    "Tut uns leid, aktuell gibt es keine Pläne zu diesem Titel. Aber vielleicht gefällt dir eines unserer anderen Spiele. Schau doch mal auf unsere sozialen Netzwerke um dich zu überzeugen."

    > Alles klar, Spiel kommt nicht.

    Generell muss ich zustimmen. Habe zwei Mal nach der Erweiterung Echoes zu Innovation gefragt und bekam eine Standartantwort ("schau auf Facebook und Twitter"). Beim zweiten Mal hab ich explizit danach gefragt ob die überhaupt geplant ist zumal schon über 3 Jahre alt etc und als Antwort kam haargenau ein identischer Text.

    Auch Anliegen im Forum oder bei Bestellungen werden konsequent ignoriert. Eine handgeschriebene Grußkarte zu einem Spiel ist nett, eine Rückmeldung zu meiner Frage wäre noch netter gewesen.