Beiträge von wuppgamer im Thema „Schwerkraft: verbesserungswürdige Informationspolitik?“

    Kann das vielleicht noch mal jemand erklären? Die machen was? Packen eine Karte dabei? Sowas wie ‚ach wie schön, dass Du etwas bei uns bestellt hast‘? :rolleyes:

    Genau so ist es. Jeder Bestellung liegt eine Handschriftliche Grußkarte bei, in der sie sich für den Einkauf bei Ihnen bedanken.

    Bei mir war dies noch nicht der Fall.

    Hatte dies bis jetzt nur beim brettspieleinsel Shop gehabt.

    Also ich habe mitbekommen, dass sie einfach zu wenig Personal haben und auch nicht hinterher kommen um die Homepage zu aktualisieren.


    Ein Freund hatte bei Schwerkraft nach einem Spiel gefragt welches als Ausverkauft gekennzeichnet wurde. Darauf kam wohl zügig eine Antwort, dass es schon längst wieder lieferbar ist, aber keine Zeit gefunden haben es zu aktualisieren. Zack ging ne Bestellung per Mail problemlos.


    Ob die Informationspolitik nun von der Manpower abhängt oder nicht weiß ich natürlich nicht. Es aber natürlich wesentlich einfacher, auch eben vom Sofa mobil ein Twitter oder Facebook Beitrag zu machen als eine Homepage zu Updaten (gut wenn man ein modernen CMS nutzt, ginge dies wohl genau so einfach, aber keine Ahnung ob die das nutzen).


    Ich finde den Verlag nett und würde dementsprechend auch gerne mehr über deren Ankündigungen erfahren :)