Beiträge von darkpact im Thema „Schwerkraft: verbesserungswürdige Informationspolitik?“

    Mich stört am meisten, dass man nur per Überweisung bezahlen kann. Ich glaube, wenn die Zahlungsabwicklung einfacher wäre (Paypal?) würden mehr Leute bestellen (ich bin zu faul für Überweisungen) und Schwerkraft selber hätte weniger Aufwand. Die Gebühr könnte man ja dem Kunden, der mit Paypal bezahlt in Rechnung stellen.

    PayPal ist immer so eine Sache, denn da kann man schnell auf irgendwelche Probleme stoßen. PayPal ist keine Bank und hat skurrile AGBs. Vorbestellungen gehen gar nicht, weil sie das Geld sperren. Und wer die Sache mit Portal Games und First Martians mitbekommen hat, kann nachvollziehen, warum viele diese Option nicht anbieten.


    Überhaupt sind alle Zahlungsoptionen, außer Überweisung mit zusätzlichen Kosten verbunden. Ich persönlich stehe da auf dem Punkt: Easy beats Cheap, aber andere sehen das anders.