Beiträge von IamSalvation im Thema „Blitz Bowl, eine kürzere Alternative zu Blood Bowl?“

    Nur am Rande: Anfixen zu... was eigentlich?

    Zum beschäftigen mit einem Spiel außerhalb der Zeit in der man es direkt spielt. Sei es durch Miniaturen bemalen, nachdenken über Team Zusammenstellungen oder Strategie oder auch nur Regeln erlenen.

    Das war von Alfgard aber weniger auf die Intention des Spiels Blitzbowl bezogen sondern allgemein auf seine Intention gegenüber seinen Mitspielern.

    Er würde sich wünschen das nicht nur er sich mit dem Spiel beschäftigt sondern auch die Mitspieler - und da hatte er aufgrund des Themas und einfacher Zugänglichkeit Hoffnungen in Blitz Bowl gesetzt.

    (Ich kenne das übrigens von Netrunner... einige Leute die mit spielen aber selbst Decksbauen etc. besteht dann keine Lust)