Beiträge von Machiavelli101 im Thema „Blitz Bowl, eine kürzere Alternative zu Blood Bowl?“

    Hi,

    bin spät zur Party.

    Mein Sohn hat letzten Monat Blitz Bowl kennengelernt. Wir haben die Ultimate Edition. Jetzt hätte er gerne andere Teams. Hat jemand halbe Teams übrig oder hat Hinweise, wo man die FIguren Packs noch bekommen kann. Bei unserem Laden vor Ort gibt es keine mehr. Er war der Meinung, dass diese nicht mehr hergestellt werden. Weißt da jemand mehr?

    Also im offiziellen Warhammer Online-Shop gibt es noch zahlreiche (komplette) Teams zu kaufen: warhammer.com/de-DE/plp?search=blood bowl

    Genau, komplette habe ich auch schon gesehen, auch vor Ort, aber es gab auch Packs für Blitz Bowl und diese finde ich nicht mehr.


    Dalmuti

    Welche Teams hast du über?

    Hi,

    bin spät zur Party.

    Mein Sohn hat letzten Monat Blitz Bowl kennengelernt. Wir haben die Ultimate Edition. Jetzt hätte er gerne andere Teams. Hat jemand halbe Teams übrig oder hat Hinweise, wo man die FIguren Packs noch bekommen kann. Bei unserem Laden vor Ort gibt es keine mehr. Er war der Meinung, dass diese nicht mehr hergestellt werden. Weißt da jemand mehr?