Beiträge von Rednax im Thema „Blitz Bowl, eine kürzere Alternative zu Blood Bowl?“

    Stößt das nur mit sauer auf, dass sie bei jeder Inkarnation an den Regeln drehen? Ich habe schon nicht verstanden warum bei season 2 schon wieder ein Menschenteam dabei war, jedesmal die Regeln anpassen ist doch irgendwie schräg...

    Nein, überhaupt nicht. Einige der Änderungen der Season 2 waren sehr gut für die Balance des Spiels und das wird bei einigen der neuen Änderungen ebenfalls der Fall sein. (Bei einigen bin ich wiederum skeptisch). Aber so lange es darum geht die Regeln sukzessive zu verbessern und nicht nur ein etabliertes Meta künstlich zu verändern wie im Tabletop, können sie meinetwegen gerne so

    naja ist trotzdem ein schwaches Bild für so ein überschaubares Spiel 3 Iterationn zu brauchen.

    Gib es die Regeln den online und kann man nach den aktuellen Regeln mit den alten Editionen spielen?

    Stößt das nur mit sauer auf, dass sie bei jeder Inkarnation an den Regeln drehen? Ich habe schon nicht verstanden warum bei season 2 schon wieder ein Menschenteam dabei war, jedesmal die Regeln anpassen ist doch irgendwie schräg...

    Willkommen in der Welt von GW. :-/
    Daran muss man sich leider gewöhnen, wenn man mit den Kollegen zu tun hat.

    Klar, ich kenne das und im Bereich Tabletop kann ich das noch besser nachvollziehen weil es deutlich komplexer ist und somit auch es immer mehr zum Optimieren gibt.

    Aber bei einem überschaubaren Brettspiel wie Blitzbowl sollte man die Regeln vorher irgendwie vernünftig gedengelt bekommen können.