Beiträge von mraloha im Thema „19.02.-25.02.2018“

    Bei uns gabs dieses Wochenende 2 Partien #HarryPotterHogwartsBattle mit Erweiterung zu Viert. Die erste Partie gnadenlos verloren weil echt böse Villain Kombo direkt beim Start. Zweite Partie war schon knapp...hat aber leider auch nicht ganz gereicht.


    Dann eine Partie #PandemicRisingTide die wir ebenfalls zu Viert sicher nach Hause gespielt haben und die Niederlande vor dem wortwörtlichen Untergang gerettet haben ;)


    Heute haben wir beschlossen unseren Pile of Shame abzubauen und die Namen unserer ungespielten Spiele auf einen Zettel geschrieben und in ein Glas geworfen. Daraus wird jetzt regelmäßig ein Titel gezogen der dan auf den Tisch kommt und es gibt keine ausreden mehr.

    Direkt heute mit einer Partie #KorsarenderKaribik angefangen. Ich habe mich ein paar Stunden am Vormittag mit den Regeln beschäftigt und nach dem Mittagessen ist es losgegangen. Hat uns sehr gut gefallen. Haben auch direkt die erweiterung mit eingebundenen. Meine Frau hat als brave Händlerin die sich nebenbei auf Gerüchte spezialisiert hat gewonnen. Ich habe als Pirat mein bestes versucht...jedoch am Schluss bei einem alles oder nichts Kampf Schiff und Leben verloren :crying:

    Wollen wir aber unbedingt in nächster Zeit wieder spielen...haben es sogar aufgebaut stehen lassen.