Beiträge von Peer im Thema „This War of Mine - Tales From The Ruined City“

    Da diese Erweiterung im Handel erscheint, ist sie für Asmodee attraktiver als die Erweiterungen der KS-Kampagne, die es nicht in den Handel geschafft haben. Wir wissen ja auch schon länger warum das so ist.

    Ich würde mich freuen, wenn es eine deutsche Version geben würde, nehme aber auch die englische Variante, da ich das Grundspiel eh in beiden Sprachen habe. Im Moment rechne ich nicht mit einem deutschen Release.

    Du bist da besser informiert als ich. ;)
    Ich wünschte ich hätte es gern ein 2. Mal in deutscher Sprache. Scheint aber nicht so einfach zu sein. ;)

    Aktuell überlege ich den ganzen KS-Gedöns meiner deutschen Version noch zu verramschen, da ich die Sachen sowieso nicht spiele/brauche .. bis auf den 13. Charakter.

    Naja, Asmodee wird sicher darüber informiert worden sein, dass es später eine große Erweiterung geben wird, die in den Handel kommt. Warum sonst haben sie die Erweiterungen nicht übersetzt? Außerdem sind die Mini-Erweiterungen des Kickstarters nicht als exklusiv gekennzeichnet, sondern sollten von Anfang an in den Handel kommen.

    Wieso ist es nicht so einfach das Spiel noch ein zweites Mal in deutscher Sprache zu haben? Du musst es nur kaufen. Oder verstehe ich da etwas falsch?

    Da diese Erweiterung im Handel erscheint, ist sie für Asmodee attraktiver als die Erweiterungen der KS-Kampagne, die es nicht in den Handel geschafft haben. Wir wissen ja auch schon länger warum das so ist.

    Ich würde mich freuen, wenn es eine deutsche Version geben würde, nehme aber auch die englische Variante, da ich das Grundspiel eh in beiden Sprachen habe. Im Moment rechne ich nicht mit einem deutschen Release.