Beiträge von Knolle im Thema „[Filmtipp] Kinotipp der Woche“

    Meine Frau und ich waren gestern Abend dann in Dune Part 2. Letzte Woche habe ich während der Nachtschicht noch mal Part 1 gesehen, der auch beim zweiten mal langweilig war. Der Frau zuliebe geht man natürlich dennoch ins Kino und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Es war langweilig, wenn auch etwas mehr Action als in Part 1. Die 2,5 Stunden fühlten sich an wie 5. In der Zeit hätte ich lieber ein komplexes Spiel gespielt als vor dem Bildschirm zu kleben. Meine Frau fand den Film ganz gut, aber ohne noch vorhandenen Kinogutschein wäre Sie wohl auch nicht unbedingt reingegangen.

    Um eine Einschätzung eurer Meinung zu erhalten: Welchen Film aus jüngster Zeit fandet ihr besonders beeindruckend?

    Ich persönlich gar nix, weil ich keine Filme schaue. Ich gehe vielleicht 1 mal im Jahr ins Kino und fand es dann OK bis unnötig. Was meine Frau so schaut, keine Ahnung. Ich gucks ja nie mit und kenne es auch nicht oder kann mir Titel merken :lachwein: Die liest aber auch mehr aktuell. Mein Eindruck von Dune spiegelt jetzt lediglich das wieder, wie ich es empfunden haben. Dass die Schauspieler, die Effekte und Soundtrack natürlich fantastisch sind mal außen vor gelassen :)

    Die Zeiten wo ich viele Filme geschaut habe, sind schon lange lange vorbei.

    Meine Frau und ich waren gestern Abend dann in Dune Part 2. Letzte Woche habe ich während der Nachtschicht noch mal Part 1 gesehen, der auch beim zweiten mal langweilig war. Der Frau zuliebe geht man natürlich dennoch ins Kino und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Es war langweilig, wenn auch etwas mehr Action als in Part 1. Die 2,5 Stunden fühlten sich an wie 5. In der Zeit hätte ich lieber ein komplexes Spiel gespielt als vor dem Bildschirm zu kleben. Meine Frau fand den Film ganz gut, aber ohne noch vorhandenen Kinogutschein wäre Sie wohl auch nicht unbedingt reingegangen.