Beiträge von Kadric im Thema „[Filmtipp] Kinotipp der Woche“

    Avatar 2 läuft jetzt und ich bin etwas überfordert was die Auswahl der Vorstellungsart betrifft.

    Im UCI läuft der Film sowohl im IMax als auch im ISense. Die Vorstellungen im ISense unterstützen HFR, IMax kommen ohne das Symbol aus.

    Gefühlt tendiere ich eher zum IMax, doch entspricht das Camerons technischer Vision von Avatar 2? Oder sollte ich doch HFR gegenüber IMax bevorzugen?

    Jason Momoa und Dave Bautista

    Bautista spielt ja Rabban, das geht noch durch.

    Aber Momoa und Brolin als Duncan und Gurney?

    Find ich furchtbar.

    Über Bautistas Rolle in Blade Runner 2049 war ich auch zunächst irritiert, fand sie dann jedoch ziemlich gut. Seitdem lasse ich mich gerne davon überraschen. Momoa traue ich seit seiner Serienzeit in Frontier einen ähnlichen Wandel zu.