Beiträge von msachau im Thema „[Filmtipp] Kinotipp der Woche“

    Infinity War Ende und nächster Avengers Teil:

    Infinity War ist der erste Film seit langem, der meine hohen Erwartungen/Vorfreude total übertroffen hat (bei letzten paar Star Wars bin ich zB. enttäuscht aus dem Kino gegangen).


    Marvel Studios hat in 10 Jahren 18 Filme gemacht, und damit auf Infinity War hingearbeitet. Das Resultat ist ein Film mit einem sehr gut gemachten Bösewicht als zentrale Figur und mehreren Kampf-Schauplätze, zwischen den hin- und hergesprungen wird. Viele gute Sprüche und Witze und natürlich unglaublich viel Action und Effekte (die typische Marvel-Filmformel, die auch über die Jahre immer verbessert wurde).


    Wer die vorigen Filme nicht kennt, ist es warscheinlich so, als würde man sich die letzte Folge einer Serienstaffel ansehen - man versteht nicht viel. Wer die Filme kennt, wird nicht entäuscht werden. Als Comic-Fan sowieso nicht.


    Zum Ende und geplante Filme: