Beiträge von shantrip im Thema „[Filmtipp] Kinotipp der Woche“

    Ich fand Army of the Dead als Zombie- und Trash-Fan leider sehr enttäuschend und schlecht. Der Trailer zeigt gefühlt schon einen Großteil der Action Szenen, aus dem Szenario (intelligente Zombies) wird gar nichts herausgeholt, der Plot hat mehr Löcher als ein Schweizer Käse, selbst für

    einen hohlen Zombie Film. Des weiteren nimmt sich der Film zu ernst, verbringt deutlich zu viel Zeit mit Gefühlsduselei, die Spieldauer überschreitet ihren Zenit deutlich, 120 min hätten das Maximum sein dürfen.


    Vermutlich hatte ich einfach zu hohe Erwartungen nachdem Zack Snyders Dawn of the Dead ja sehr gut war, aber das letzte Jahrzehnt hat er aus meiner Sicht nur Grütze produziert, insofern kann sich der Film da ja gut einreihen.