Beiträge von Bateyes im Thema „[Filmtipp] Kinotipp der Woche“

    Habe Dune 2 auch gestern im IMAX gesehen. Alter Verwalter. Für mich auf einer Skala von 1-10 eine glatte 15.

    ich hab mich zu keiner Zeit gelangweilt, fand ihn einfach nur episch.

    Werde vermutlich dank Unlimited Card nochmal ins Kino gehen.

    Sehr gut beschrieben, Dune 2 ist der absolute Hammer in meinen Augen, hat es sogar geschafft den großartigen ersten Teil zu toppen und meine Erwartungen mehr als nur überzuerfüllen. :)

    Ich habe den sogar 2x auf tollen Plätzen im IMAX in Leonberg gesehen (weltgrößte Indoor-Leinwand). Und was soll ich sagen, es war einfach nur bombastisch. Tolle Story, großartige Schauspieler, keine Sekunde langweilig, von den Effekten und Optik/Sound mal ganz zu schweigen. Ganz großes Kino. Für mich mit Abstand der beste Film der letzten Jahre. :S