Beiträge von JohnyW im Thema „[Filmtipp] Kinotipp der Woche“

    Bin ich der Einzige, der schon beim ersten Dune dreimal eingeschlafen ist?

    Hatte mir den auf Prime (Probeabo) angesehen und bin nicht eingeschlafen - aber es war hart.

    Irgendwie gehen Filme an mir vorüber... will ich mal ins Kino finde ich absolut nichts was mich interessiert. Aus Verzweiflung Creed III angesehen - na ja aus der Idee hätte man mehr machen können.

    Habe ich mal ein Prime Abo sagen wir uns lass uns mal 2-3 Filme sehen. Suchen 30 Min nach einem Film und sehen uns den dann an: Überzeugt hat mich nichts. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass selbst bei "halbwegs anspruchsvolleren" Filmen in Bereich Thriller/Krimi Blutspritzen, bzw. irgendwelche Extremitäten abgetrennt werden müssen. Schon teilweise ab FSK 12... - da habe ich echt keinen Bock drauf. (Horror ist definitiv nicht mein Genre). In der Megathek (Magenta TV) kommt derselbe Kram. Da schaue ich echt 2x im Jahr rein....

    Neue gute Filme finde ich keine. Der letzte "neuere" Film, der mich überzeugt hat: Matrix. Sobald irgendeine Zahl dahinter steht macht das meiner Meinung nach den Film nicht besser.

    Superheldenfilme interessieren mich überhaupt nicht.... wenn also Kino/Film Streaming morgen nicht mehr da wären, würde ich echt wenig vermissen.

    Oder anders ausgedrückt. Es gibt einen Grund, warum wir Brettspiele spielen: Wir fühlen uns dabei besser unterhalten