Beiträge von Torlok im Thema „[Filmtipp] Kinotipp der Woche“

    Witze über Frisuren und Kleider und Nachnamengleichheit gibt es bei den Oscars quasi schon immer, wer da hingeht und wegen eines Witzchens ausrastet, hat vermutlich vergessen, wo er da sitzt.

    Der wahre Hintergrund liegt in der Autoimmunkrankheit seiner Frau begründet, der zu Haarausfall führt. Die hatte sie auch letztes Jahr öffentlich gemacht. Ich wäre auch sauer geworden, hätte das aber verbal in der Öffentlichkeit erwidert. Was dann später hinter der Bühne passiert, man weiß es nicht…

    Gerade "The Tomorrow War" mit Chris Pratt auf Amazon geguckt

    Heiliger Herrgott ist der schlecht.

    Hab die Vorschau gesehen und mir gedacht: Schon wieder was bei der Konkurrenz (Netflix), was mich interessiert! :crying:

    Aber nach deiner Einschätzung werde ich wohl doch nichts vermissen… :)

    andere Frage in dem ZUsammenhang. Was waren eure längsten Kino-Sessions?

    Ich weiß nicht ob HdR 1-3 Extendend oder Eis am Stiel 1-7 + Star Wars 4-6 länger war...

    Dezember 2003, Berlin Potsdamer Platz, Cinemax, 17:00 Uhr.................04:30 Uhr, Boah, geil, meeehr, Herr der Ringe 1-3 extended mit 3 Kumpels!!!

    Endlich dieses Epos gesehen, hatte mir Teil 1+2 vorher gekniffen. War mir einfach unerträglich jeweils ein Jahr auf den nächsten Teil warten zu müssen. Danach waren wir viel zu teuer frühstücken... 8-))