Beiträge von Nupsi im Thema „Zeilenumbrüche am Zeilenende? Lieber nicht“

    [Tom] das kommt daher, weil ich im Normalfall jemand bin der "leben und leben lassen" praktiziert. Aber auch ich habe eine Meinung und möchte diese auch bitte zugestanden bekommen.


    Weltherrscher in dem Thema kenne ich mich null aus. Ich kann also nicht sagen

    ob und warum meine Entertastenbenutzung da so große Probleme bereitet.

    Gefühlt würde ich sagen, dass Zeilenumbrüche nicht wirklich so einen Ausnahmefall bilden sollten, dass dies nicht erkannt und entsprechend behandelt wird.

    Ist ja nicht so, als würde ich anstelle eines Punktes am Satzende einen Punkt schreiben Punkt

    Das schöne ist:

    Nun kann man Nupsi und Goldron hier erwähnen, und sie sehen die Erwähnung, nicht aber, in welchem Kontext! ?

    das stimmt. Aber ich kann ja wieder entignorieren.

    Leider gibt es hier direkt den nächsten BUG. Es gibt dort ein Knopf womit man alle Themen wieder entignoriert.

    Aber ich kann auch ein einzelnes Thema anhaken und dieser Knopf wechselt den Text auf: Markierte Themen entignorieren (anderes wording aber so in der Art).

    Leider ist das der Funktion dahinter völlig schnuppe, was der Text aussagt, es werden alle ingorierten Themen wieder "freigeschaltet".


    Super :thumbsup:


    Spoiler: Ich finde das "Bei mir passt es, egal, wie andere es sehen" - Verhalten sehr rücksichtslos. Da frage ich mich: Warum schreiben sie überhaupt etwas?

    Ich finde das: "Bei mir passt es nicht, also pass Dich gefälligst an" - Verhalten sehr respektslos.

    Zumal man selber ja eben kein Problem sieht, also wie soll ich da rücksichtvoll agieren ? Muss ich jetzt jeden meiner Beiträge direkt selber auf diversen Endgeräten austesten ?