Beiträge von Puma im Thema „Welches Spiel flasht euch zur Zeit so richtig?“

    Da kann es ja schon mal zu hin-und-her-Gerangel kommen

    Kann ich mit 280 Partien auf dem Buckel eigentlich nicht bestätigen. Ein Spieler transformiert doch eher selten in seine Heimatlandschaft, wenn er danach nicht auch direkt baut (bzw. wenn die Spaten z.B. am Rundenende kommen, nimmt man sie doch in der Regel so, dass die Gegner die veränderten Felder nicht einfach übernehmen können, sollten sie vorher dran sein in der nächsten Runde).

    Bei mir persönlich durchgefallen ist Discoveries. Nach 4 Partien mit 2 unterschiedlichen Gruppen habe ich nahezu keine Lust mehr dieses Projekt abzuschließen weil ich keine Gruppe habe, mit denen ich das regelmäßig spielen kann und mir Automaspieler* gegen den Strich gehen...


    (*Bei weniger als 6 Spieler sollen die übrigen Farben nach Regeln für Automa mitgespielt werden)

    Discoveries? Liest sich jetzt eher nach Charterstone. 8-))