Beiträge von BigDaddy im Thema „12.02.-18.02.2018“

    Du hast ein bisschen Einfluss auf die Reihenfolge der abgelegten Karten. Zuerst werden bereitgemachte Zauber gesprochen und abgelegt. Dann kannst du dir neue Karten für Juwelenkarten holen, die dann auf den Ablagestapel kommen. Die ausgespielten Juwelenkarten und Karten mit Einmaleffekten (Relics) kannst du dann in beliebiger Reihenfolge auf den Ablagestapel legen. So hast du schon etwas Einfluss auf deinen zukünftigen Nachziehstapel

    9 mal zu zweit Aeons End War Eternal


    Das Spiel macht uns richtig viel Spaß. Einer (vielleicht bald auch der?) der besten Deckbuilder, die ich kenne. Jeder Nemesis spielt sich anders und die Auswahl an Karten ist schon mit Grundspiel ausreichend, um viele Partien damit Spaß zu haben. Das Spiel ist kooperativ und definitiv so schwer, dass man auch ein paar Partien verlieren kann bevor man weiß wie man den Nemesis besiegen kann. Derzeit eine 8/10 auf bgg mit Tendenz nach oben.