Beiträge von Gernspieler im Thema „12.02.-18.02.2018“

    Danke, jetzt wird das deutlich klarer.

    Ich sagte ja: betriebsblind.

    Da habe ich dann was völlig falsches reininterpretiert.



    Der Gernspieler

    Wann wird denn die Charkterkarte entfernt?


    Denke nur Banditen werden entfernt/getötet?




    Der Gernspieler

    Eben einen spontanen Spielenachmittag mit gaaaaaaaaanz alten Schätzchen verbracht.

    Spiele meinte ich!:P:P


    Zu viert gab es:


    Alhambra

    Sankt Petersburg

    Verräter (Adlung)


    War das klasse.

    Vorteil - keine Regellektüre. Hinsetzen, losspielen und Wohlfühlen.



    Der Gernspieler

    Revolver - Habe vor kurzem das Spiel erstanden. Gefiel uns gut. Aber , Thygra, magst du mich mal erleuchten, wie das mit dem Cowboyhut gemeint ist?

    Vielleicht magst du die Frage mal etwas konkreter stellen, damit ich überhaupt eine Ahnung bekomme, was genau du nicht verstehst?

    (Steht doch schließlich alles in der Anleitung ... ;) )

    Hallo

    Kommt der Hut auf einen Banditen oder zählt der einfach nur wenn ein Bandit erschoßen wird?

    Im Bereich der Karten macht das ja keinen Sinn.

    Oder bin ich betriebsblind und sehe das offensichtliche nicht?



    Der Gernspieler

    Moin


    Gestern mal einen entspannten Abend mit meinem Lieblings-Mitspieler.


    13 Tage - hat etwas gedauert, aber Wow. Geniales Spiel und hat sich in unsere Top 5 der 2er gespielt!


    Revolver - Habe vor kurzem das Spiel erstanden. Gefiel uns gut. Aber , Thygra, magst du mich mal erleuchten, wie das mit dem Cowboyhut gemeint ist?


    Würfelland - Tja, gutes Spiel, aber...

    Vom Cover ist das absolut nichtssagend. Und warum stülpt man da kein Thema rüber und bricht es auf etwas abstraktes runter? Finde ich

    schade. Aber das Spiel macht zu zweit doch Spaß. Mit mehreren dauerte mir das zu lang für das Gebotene.


    Onitama - da bin ich bei meinen Buddys wohl der einzige, dem das gefällt.


    Der Gernspieler