Beiträge von JanW im Thema „Suche Spieleregal für kleine Spiele“

    Ich würde ja eher Gäste in meinem Spielzimmer übernachten lassen, als Spiele im Gästezimmer aufzubewahren. :sonne:

    Alles Ansichtssache. In dem Zimmer werden die Spiele lediglich aufbewahrt.. Glaub mir, in diesem Zimmer möchtest du nicht spielen, wenn es alternativ einen sehr großen Esszimmertisch gibt und im Gästezimmer quasi nur nen Nachttisch ;)

    Ich würde diese Seitenwand ggf. noch mit Spielmaterial oder Spielewerbung - oder vielleicht nem Wandsticker (Bambusstab, Blume, abstrakt), je nach sonstiger Gestaltung des Raums verzieren.

    Eigentlich handelt es sich hier um ein Gästezimmer. Sprich Schrankwand, Tagesbett, die Kallaxwand .. aber beim Thema Deko bin ich bei dir .. ist ja noch nicht fertig :)

    PS: Gnedby ist nur 17 cm tief. Mit der Rückwand an Deine Regale gestellt, passen die eigentlich schon perfekt.... Wenn daneben eine Tür ist, ansonsten natürlich nicht ;)

    Über diese Art der Positionierung hatte ich bereits auch schon nachgedacht. Würde perfekt passen. Da ist auch ne Tür :)
    Allerdings steht man dann vorm Spieleregal und schaut auf die Seitenwand des Gnedby. Das hat mich von dieser Idee bisher abgebracht.

    Moin zusammen,


    nachdem ich die üblichen Verdächtigen durch habe und noch immer nicht fündig würde, wende ich mich doch mal an euch.


    Neben meinen Kallax habe ich noch maximal 17cm Platz bis zum Lichtschalter.

    Ich würde in diese Lücke gern ein weißes Regal stellen, indem meine Kartenspiele bzw. Spiele mit kleiner Schachtel einen guten Platz finden.


    Hat jemand von Euch da vielleicht einen Tipp?