Beiträge von DasDeX im Thema „Aus welchem Spiel stammen diese Plättchen, Counter, Teile, Marker … ?“

    Mal eine kleine Challenge fürs Forum: vor einiger Zeit bekam ich einen Umschlang von Fengi Games in Italien mit dem angehängten Inhalt (es sind Aufkleber).

    Ich war mal in deren KS-Kampagne zu Anno Urbis drin, bin aber wieder raus (zum Glück, das scheint nicht ausgeliefert zu werden). Das laut BGG einzige andere Spiel von denen passt thematisch/graphisch noch weniger.

    Hat irgendjemand eine Ahnung, wohin die Sticker zu kleben wären?

    Das sind die Korrektursticker für The Faceless.

    Besten Dank - das ist des Rätsels Lösung...jetzt muss ich nur noch rauskriegen, wie die es unters Sofa geschafft hat! :)
    Aber enttäuschen muss ich dich dennoch: Ich habe (jetzt ;)) die passende Anzahl in der Box...es war nicht deine Laterne, die sich hierher verirrt hatte ;)