Beiträge von Braz im Thema „Noria - Ersteindruck und Letzteindruck“

    Auf Spielkult ist heute die Rezi zu Noria erschienen und es fühlt sich an wie bei der H&C-Review: Man ging auch hier auf die Autorin als Person ein und man hat das Gefühl, man möchte mit der Rezi keinem Weh tun aber zwischen den Zeilen steht schon laut und deutlich: Wir haben mehr erwartet, das Spiel ist (leider) nichts Besonderes.


    Finde diesen sanften Umgang bemerkenswert, mit keinem anderen Autor wird gefühlt so umgegangen.

    Bemerkenswert, was du in der Rezi so hineininterpretierst.... Meines Erachtens schreibt und begründet der Rezensent seine Meinung (=7 Punkte) sehr genau.

    Ich hätte nach dem Geschriebenen keine andere Wertung erwartet und finde nicht, dass er mit jnd. „sanft“ umgehen möchte. Meiner Frau hatte ihre erste Partie von Noria im übrigen auch sehr gefallen.