Beiträge von aphratus im Thema „Noria - Ersteindruck und Letzteindruck“

    Bei uns ist die Fallhöhe gleich "Null". Es gibt tatsächlich Menschen, die Noria richtig gut finden. Ich habe es in wechselnden Besetzungen mit inzwischen 8 veschiedenen Leuten gespielt und Alle mochten Noria: Das Wheel-Building, die Grafik, die konsequente Schlusswertung und die geringe Downtime (!).

    Diese Personen sind hier im Forum aber nicht aktiv.


    MfG

    Valadir

    +1


    Genau das ist auch meine Erfahrung, sowie das Ergebnis aus drei unterschiedlichen Spielrunden (insg. 9 Personen) in der das Spiel mehrfach gespielt wurde...


    Es hat allen gut gefallen und ist für mich ein gut funktionierendes Euro mit toller Optik und es hat mit dem Rad ein neues, originelles Aktionen-Wahl-System.


    In der Summe, genau das was ich erwartet hatte...