Beiträge von misterx im Thema „Noria - Ersteindruck und Letzteindruck“

    naja, zur Messe gab es das Solo-Ding noch nicht. Die Buchstaben ließe (mich) hoffen, dass es irgendwann eine kleinere Erweiterung gibt, die diese 6 Plättchen zu einmaligen Plättchen werden lassen, wenn man Z.Bsp X Raumgleiter, Y Fabriken oder einen Vorrat von A, B C Rohstoffen hat.


    Über die Solo-Erweiterung war ich dann ehrlich gesagt etwas enttäuscht - verstehe auch da den Vertriebs-Weg nicht ganz.

    Glaube, es hätte die Verkaufszahlen nach oben getrieben wenn es direkt auf 1-4 ausgelegt worden wäre. Jene die viel solo spiele haben es aus dem Fehlen dessen bewusst nicht gekauft und wissen vermutlich noch gar nicht, dass es mit der impliziten Erweiterung nun doch geht.


    Andererseits ist die Welt der Spiele heute so klein, dass es auch bei der entsprechenden Zielgruppe mittlerweile angekommen ist.