Beiträge von yzemaze im Thema „Wie gut kennen wir uns gegenseitig?“

    < 5 wäre vermutlich noch interessant (gewesen)


    Frei nach Platon: Beim Diskutieren über Spiele kann man Menschen ganz gut kennenlernen ;)

    Nach so vielen Jahren, so vielen Diskussionen (Auseinandersetzungen?!) und einigen privaten „Gesprächen“ weiß man über ein paar Leute schon ganz gut Bescheid, manchmal mehr als einem lieb ist. Das alles ersetzt kein persönliches Gespräch oder ein Spiel am Tisch, aber es lässt einen erahnen, wohin die Reise gehen dürfte, wenn man sich mal afk¹ träfe. Ich weiß jedenfalls ziemlich genau, mit wem ich höchstwahrscheinlich (auch) am Tisch gut klar käme und wen ich lieber miede.


    ¹ „We don't use the expression IRL. […] We say AFK - Away From Keyboard. We think that the internet is for real.Peter Sunde


    fjaellraeven Kurz kannst du nicht, oder? ;)


    [Admin]

    Leider erlaubt die Umfragefunktion nur das Stellen einer einzigen Frage, und nicht etwa einer Serie von Fragen

    Nicht ganz.

    Pro Beitrag kann zwar nur eine Umfrage (mit einer Frage) erstellt werden, aber die Funktion ist nicht auf den Startbeitrag begrenzt. Das ist nicht so praktisch wie bei BGG, aber es geht immerhin.