Beiträge von Kinsa im Thema „Wie gut kennen wir uns gegenseitig?“

    Uh, sozialer Austausch - könnte gefährlich werden...

    War das auf meine Aussage bezogen?

    Wenn ja, da schätzt du mich ziemlich falsch ein, ich freue mich über neue Leute im Freundes- und Bekanntenkreis, ich habe bereits zwei Leute hier über das Forum kennengelernt, die zu meinen liebsten Mitspielern zählen, hab ne offene Gruppe über Spontacts für komplexere Spiele etc. (In Essen übrigens, falls jemand sich anschließend mag, gerne).


    Allerdings sehe ich keinen Mehrwert darin, wenn ich mich mit Unbekannten nur zum Reden treffe, dann noch auf einer Messe, wo genug los ist und man im Grunde immer zu wenig Zeit hat.


    Das mag anders sein, wenn ich User X seit fünf Jahren von diversen Konversationen kenne und endlich in natura sehen mag oder User Y endlich nach langer Zeit so wiedersehen kann, aber bis dahin wäre der einzige Grund für mich zu einem unknowns-Treff zu gehen, wenn da auch zusammen gespielt wird.