Beiträge von Vikingblood80 im Thema „Wie gut kennen wir uns gegenseitig?“

    Wer sagt denn, dass man auf einem Treffen nicht den Hobbys nachgehen kann, also in unserem Falle Spiele mitbringen?


    Ich habe schon mehrere Forumstreffen von anderen Communities mitgemacht und zwangsläufig ergeben sich immer Gespräche zum gemeinsamen Thema.

    (Freenet onlineSpiele - ja wir haben tatsächlich mehrmals ein Wochenende in Gesellschaft Gleichgesinnter verbracht ohne Computer- gemeinsames Zelten, Reden, Trinken, Grillen...zum anderen Backgammonforum - ganzes Wochenende Backgammonturnier, mit gemeinsamen Kochen etc. ) - stimmt allerdings dass ich da vorher schon ziemlich viel mit den Leuten geschrieben / gechattet habe.


    Die Voraussetzungen müssen halt sein, dass Interesse besteht, dass es ein paar Freiwillige organisieren und man sich auf einen einigermassen zentralen Ort in Deutschland einigt.


    Da ich mittlerweile in Ostfriesland wohne, wäre es für mich sowieso mehrere Stunden Anfahrt. Etliche, die rumheulen, dass es Ihnen zu weit ist, weil das Interesse nicht groß genug ist, gibt es ja immer.


    Ein Treffen auf der Messe (wenn ich da hinfahren würde) wäre eher nicht mein Fall.