Beiträge von Helmut R. im Thema „Wie gut kennen wir uns gegenseitig?“

    Tja, ich besuche Cons (Aou, Hexacon), nehme an Spielfesten teil, habe mich auch schon hier über das Forum verabredet, an einer von fjelfras organisierten Partie Diplomacy per Mail teilgenommen, Konversationen geführt und nehme seit zwei Jahren am unknons Treff in Essen teil, der von Torlok angeregt wurde - wenn ich es recht bedenke, kommt da einiges an Bekanntschaften zusammen (wenn man es denn mal geschafft hat, all die Gesichter mit den Avataren hier in Verbindung zu bringen ;)) Also wenn man die oben genannten Kriterien zu Grunde legt, komme ich schon so auf etwa 30 Leute, mit denen ich schon bewusst Kontakt hatte und ich denke mal es gibt noch ein paar, die mir schon mal im realen Leben begegnet sind, denen ich aber (noch :) ) keine "unknowns-Identität" zuordnen kann.