Beiträge von MetalPirate im Thema „Wie gut kennen wir uns gegenseitig?“

    MetalPirate, da liegst Du - ausnahmsweise - nicht ganz richtig. Ich glaube, ich habe #HeavenandAle das erste Mal im Wochen-Thread 26.11.-02.12. (oder die Woche danach) erwähnt. Und da dann auch gleich enthusiastisch weil ich es an dem Wochenende 4x gespielt habe.

    Also, wir lernen daraus: Auf meinen Geschmack ist Verlass

    Mooooment mal. Es ist richtig, dass du später positiv von Heaven & Ale berichtet hast, aber am 19. November 2017 hast du hier 7/10 Punkten vergeben, was mich zu der falschen Einschätzung "Gut. Wenn du als jemand, der Mechanismus ganz weit über Thema stellt, das so siehst, dann brauche ich das Spiel wirklich nicht." brachte. Das Internet vergisst nicht. Und ich auch nicht. ;)

    Danke. Ich kann das ähnlich zurückgeben. Natürlich schaut man stärker hin, wenn man den Reviewer besser einschätzen kann, und das passiert natürlich insbesondere dann, wenn man seine Sachen genauer liest, weil der Geschmack ähnlich ist. Ist aber auch manchmal gefährlich. Ich kann mich erinnern, dass Baseliner z.B. anfangs von Heaven & Ale wenig begeistert war, was mein Habenwollen erstmal runtergedrückt hat, bis ich es dann doch mal selbst spielen konnte. :)


    Sehe ich auch so. Wenn ich mir zwei Leute aussuchen könnte, mit denen ich gerne mal ein paar Spiele spielen würde, dann wären es MetalPirate und Du.

    Das passt ja hervorragend. München, Hamburg, Aachen. Fehlt nur noch jemand aus Dresden mit ähnlichem Geschmack und alle vier Himmelsrichtungen wären vertreten.