Beiträge von bernsteinkatze im Thema „Wie gut kennen wir uns gegenseitig?“

    Danke für die Umfrage. Ich fand das jetzt auch mal ganz spannend zu sehen, wie vernetzt die Leute hier tatsächlich untereinander sind.

    Offen gestanden erstaunt mich das Ergebnis sogar ein wenig. Ich hatte angenommen, dass sich mehr Leute hier persönlich kennen.

    Im Gegensatz zum Spielernetzwerk der SO kennen sich hier ja tatsächlich nur relativ wenige.

    Das ist eigentlich schade. Ich muss sagen, dass die Kontakte, die ich im Laufe der Jahre zu etlichen Spielefreunden knüpfen konnte, vorwiegend über das Spielernetzwerk zustande kamen und daraus sind einige richtige Freundschaften, die auch über das Spielen hinaus gehen, geworden.

    Dort funktioniert das auch wunderbar mit den Klarnamen...seit das dort umgestellt wurde, hat auch der Ärger mit den Trollen aufgehört.

    *Wo finde ich nochmal den Smiley für den Köpfer in den Fettnapf?*