Beiträge von Immerlicht im Thema „Gloomhaven Erweiterung in 2019?“

    Die in/offizielle Regel für mehr Spieler kenne ich, haben auch schon danach gespielt. Man muss wirklich nur irgendwo zusätzliche Attack Modifier Decks herbekommen, sei es 2. Grundspiel, ausgedruckt oder per App. Ich finde es nur immer gut, wenn das Spiel schon von sich aus auf mehr als 4 Spieler ausgelegt ist ;)

    Oh, da freue ich mich jetzt schon drauf :klatsch: Wenn der Kickstarter 2019 kommt (nehme Mal an, es wird über KS laufen), dauert es ja wahrscheinlich eh noch bis 2020 zur Auslieferung. Bis dahin sind wir bestimmt mit dem Grundspiel durch und hatten lange genug Pause, um dann wieder voll motiviert ins Addon zu starten.


    Für mehr als 4 Spieler wird wohl auch die Expansion nicht sein. Auf der letzten Spiel habe ich Isaac Childres gefragt und er meinte, er hätte keine Pläne dazu.